Kosmetik

Kosmetik

Hochwertige Verpackungen für Beauty-, Pflege-,
Kosmetik-Produkte & Co.

Für jede Branche die passende Verpackung!

Jetzt registrieren
Skalierbarkeit
Durch "Skalierbarkeit" Verpackungen mit individuellem Wunschmaß versehen.
Upload & Print
Lade dein fertiges Design ganz einfach und schnell per Upload & Print hoch.
Stückzahl 1
Wir produzieren bereits ab Stückzahl 1!
Verpackungsentwicklung
Nicht fündig geworden? Wir entwickeln gemeinsam mit dir deine perfekte Verpackung!

Der erste Eindruck entscheidet!

Ob Lippenstifte, Tiegel oder Dispenser – Kosmetik-Verpackungen als strategisches Marketing-Element müssen allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden.

Sie schützen Produkte nicht nur sicher vor äußeren Einflüssen, sondern lösen am Point of Sale augenfällig animierende Kaufimpulse aus. Eine originell designte Verpackung repräsentiert das unverwechselbare Gesicht einer Marke. Sie soll gleichermaßen Qualität vermitteln, Unbedenklichkeit gewährleisten und Emotionen wecken.
Verleihe deinen Kosmetik-Produkten ein besonders edles Erscheinungsbild.

Naturkosmetik natürlich schön und verantwortungsvoll verpacken

Naturkosmetik boomt und wird immer beliebter. Früher standen die Natur-Produkte vorwiegend im Bioladen. Jetzt haben sie längst ihr Nischendasein aufgegeben und füllen ganze Schönheitsabteilungen in Drogeriemärkten.

Kosmetik-Artikel, die auf natürlichen Ingredienzien basieren, stehen mittlerweile mit konventionellen Produkten auf einer Stufe. Dabei möchten die Konsumenten von Naturkosmetik nicht nur auf schädliche Inhaltsstoffe verzichten, sondern auch etwas für die Umwelt tun.

Für die Hersteller von Kosmetikverpackungen bedeutet das, auf die Wünsche sowie Bedürfnisse gleichermaßen einzugehen und sowohl die Unternehmen als auch die Konsumenten darüber zu informieren, woher das Verpackungsmaterial stammt und woraus es hergestellt worden ist. Das FSC-Siegel belegt, dass das Papier aus Wäldern stammt, die verantwortungsvoll bewirtschaftet werden.
Alle unsere Kosmetikverpackungen tragen das FSC-Siegel.

Produktqualität & Sinn für Schönheit vermitteln – und das bereits ab Auflage 1

Ganz egal, ob du Cremes, Parfüms, Naturprodukte oder dekorative Kosmetik verpacken möchtest, bei uns musst du keine Mindestmenge bestellen.

Bei uns kannst du erst einmal testen, wie die Verpackung zu deinem Kosmetikartikel passt und ob sie bei deinen Kunden positiv ankommt.

Sollte im Shop nicht die ideale Verpackung zu finden sein, kannst du gerne die kreativen Dienstleistungen unserer hauseigenen Verpackungsentwicklung in Anspruch nehmen.

1